• Jobs Job bei AKKA RT GmbH

Informatiker / Fachinformatiker Serverbetrieb (m/w)

AKKA RT GmbH

Informatiker / Fachinformatiker Serverbetrieb (m/w) AKKA RT GmbH München Planung, Installation, Konfiguration und Monitoring von Windows-Servern sowie Citrix-Servern; Fehleranalyse und Fehlerbehebung im Rahmen des Problem-Managements (2nd- und 3rd-Level-Support); Servervirtualisierung mit HyperV.

Informatiker / Fachinformatiker Serverbetrieb (m/w) In Vollzeit In München Die Gmbh Ist Entwicklungs- Und Ingenieurdienstleister Mit Den Schwerpunkten Konstruktion Lighting Testing Und Infotainment Im Automotive-umfeld An Den Standoen München Ingolstadt Und Stuttga Arbeiten 80 Engagiee Mitarbeiter/innen Hand In Hand Mit Den 11000 Kollegen/innen Der -technologies-gruppe Die -technologies-gruppe Ist Der Europäische Marktführer Für Engineering- Und Consulting-dienstleistungen Ihre Aufgaben Planung Installation Konfiguration Und Monitoring Von Windows-servern Sowie Citrix-servern Fehleranalyse Und Fehlerbehebung Im Rahmen Des Problem-ma­na­ge­ments (2nd- Und 3rd-level-suppo) Serverviualisierung Mit Hyperv Datensicherung / -wiederherstellung Mit Symantec Backup Exec Administration Von Microsoft Windows Group Policies Administration Sql-server Erstellen Und Pflege Von Systemdokumentationen Und Betriebs­hand­bü­chern Installation Und Konfiguration Von Netapp-systemen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Informatik Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Fachinformatiker (m/w) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erfahrungen Mit Installation Betrieb Und Waung Von Microsoft Windows-servern Und Viualisierung Gute Englischkenntnisse In Wo Und Schrift Mehrjährige Umfangreiche Berufserfahrung In Der Systemadministration Eines Industrieunternehmens Was Uns Als Arbeitgeber Auszeichnet Einzigaig Familiäres Betriebsklima Und Weschätzender Freundlicher Umgang Hohe Eigenverantwoung Flache Hierarchien Und Leidenschaft Für Neue Technik 6-monatiges Patenprogramm Für Neueinsteiger Und Sehr Nette Kollegen Die Sie Gerne Bei Der Einarbeitung Unterstützen Flexible Arbeitszeiten Mit Gleitzeitkonto Sowie 30 Tage Urlaub Kita-plätze Für Unsere Kleinen "nachwuchsstars" Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Verfügbarkeit Freut Sich Claudia Lieb Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Per E-mail An Jobs@eu Www-dde   /  finden Sie Uns Auch Auf Facebook It-administrator Systemadministrator It-spezialist Informatiker Bachelor As Computer Science Serveradministrator It-architekt System Engineer Engineering Dipl-informatiker Diplom-informatiker Dipl-informatiker Diplom-ingenieur Informatikingenieur Consultant Software-architekt Softwarearchitekt Software-entwickler Datenverarbeitungskaufmann Fachinformatiker Administrator Anwendungssystemadministrator Datenbankadministrator Manager It-systemadministrator It-infrastrukturbetreuer It-systembetreuer Netzwerkadministrator Netzwerkverwalter Systembeauftragter Systembetreuer Systemingenieur Systemkoordinator Systemorganisator Systempfleger Systemverantwolicher Systemverwalter Informatikberufe It-professional It-administration Systemadministration Edv Datenverarbeitung Dv-berufe Dv Edv-berufe Iuk-berufe Iuk It-berufe It Edv-fachkraft Firewalladministrator Host-administrator It-administratorin Systemadministratorin It-spezialistin Informatikerin Serveradministratorin It-architektin Dipl-informatikerin Diplom-informatikerin Dipl-informatikerin Diplom-ingenieurin Informatikingenieurin Software-architektin Softwarearchitektin Software-entwicklerin Datenverarbeitungskauffrau Fachinformatikerin Administratorin Anwendungssystemadministratorin Datenbankadministratorin Managerin It-systemadministratorin It-infrastrukturbetreuerin It-systembetreuerin Netzwerkadministratorin Netzwerkverwalterin Systembeauftragte Systembetreuerin Systemingenieurin Systemkoordinatorin Systemorganisatorin Systempflegerin Systemverantwoliche Systemverwalterin Geprüfter Geprüfte Gepr Gepr Staatlich Staatl Staatl Beng B Eng B Eng Ba A A (ba) (fh) (uni) Ba Fh Uni Diplom Dipl-ing Dipl-ing Anwendungssysteme Datenbank Netzwerk Informationsverarbeitung Elektronische Informations- Kommunikationstechnik Kommunikationstechnologie Informationstechnik Netzwerkadministration Netzwerkverwaltung It-sicherheitstechnik Systemanalyse Systementwicklung Systemplanung Bayern Oberbayern Süddeutschland Süden Buchenau Fürstenfeldbruck Maisach Olching Karlsfeld Dachau Garching Eching Unterschleißheim Oberding Erding Markt Schwaben Aschheim Haar Grafing Kirchsseon Grünwald Holzkirchen Egling Wolfratshausen Starnberg Gauting Planegg Herrsching Gilching Germering Dorfen Taufkirchen Landshut Freising Informatiker / Fachinformatiker Serverbetrieb (m/w) Planung Installation Konfiguration Und Monitoring Von Windows-Servern Sowie Citrix-Servern Fehleranalyse Und Fehlerbehebung Im Rahmen Des Problem-Managements (2nd- Und 3rd-Level-Support) Servervirtualisierung Mit HyperV München

Informatiker / Fachinformatiker Serverbetrieb (m/w)
   AKKA RT GmbH (München)

Architekt / Stadtplaner (m/w/d) für die Gemeinde St. Peter-Ording
   Amt Eiderstedt (Garding)

Sachbearbeiter für das Steueramt (m/w/d)
   Gemeinde Poing (Poing)

Lagerarbeiter (m/w/d)